In unserer neuen Praxis werden wir ab September 2020 unseren Kosmetik-, Laser- und Op-Bereich erweitern, um Ihnen die besten, effektivsten und sichersten Therapien anbieten zu können. Mehr erfahren »​​​​​​​

Laserbehandlung Hannover

Modernste Photodynamische- & Lasertherapie Hannover

Medizinische Behandlungen mit Licht – was früher noch futuristisch anmutete (der erste Laser wurde 1960 fertiggestellt), ist in unserer Praxis tägliche Realität. Seit über 30 Jahren liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit auf der Laserbehandlung in Hannover. Unser Leistungsspektrum reicht dabei von Lasertherapie von Hauttumoren bis zu ästhetischen Behandlungen mit dem Laser, z.B. zur Tattooentfernung in Hannover.

Schnell, präzise, schmerzarm: Mit einer Lasertherapie Hannover bietet das Hautarzt- und Laserzentrum seinen Patienten effektive und hautschonende Behandlungsmöglichkeiten.

Unsere Technik ermöglicht stets die optimale Laserbehandlung

Jeder unserer Patienten hat ganz spezifische Wünsche, Vorstellungen und Beschwerden. Um stets optimal und individuell auf Sie eingehen zu können, ist unsere Praxis mit 15 hochmodernen Lasersystemen ausgestattet, unter denen wir das passende für Ihre Lasertherapie Hannover auswählen. Nur mit der richtigen Technik sind beste Ergebnisse bei der Laserbehandlung Hannover möglich, wenn wir:

• Dunkle und farbige Tätowierungen, Schmutztätowierungen oder Permanent Make-Up an Körper und im Gesicht per Laserbehandlung Hannover entfernen
  • Das Hautbild bei Melasma, Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen sowie die Schmerzhaftigkeit bei Akne-Narben verbessern
  • Nagelpilz an Händen und Füßen ohne Medikamenteneinnahme nebenwirkungsarm mit einer Lasertherapie Hannover beseitigen
  • Warzen an Händen und Füßen behandeln
  • Mit einer vaginalen Straffung gezielt gegen vaginale Atrophie und leichte Belastungsinkontinenz vorgehen
  • Falten im Gesicht, an Hals und Händen reduzieren
  • Grobpoorige Haut verfeinern, die Hautstruktur verbessern: Fresh up your face!

Wie auch das medizinische Mikroneedling Hannover wird jede Lasertherapie in unserer Praxis von unseren kompetenten Hautfachärzten oder hochqualifizierten medizinischen Fachangestellten durchgeführt. So gewährleisten wir, dass Ihre Laserbehandlung Hannover so schonend und nebenwirkungsarm wie möglich verläuft.

Lasertherapie in Hannover – Unsere Fachärzte beraten Sie zur Laserbehandlung

Ob medizinisch indizierte Lasertherapie oder kosmetische Behandlungen wie z.B. das Fadenlifting in Hannover – als erfahrenes Hautarzt- und Laserzentrum sind wir Ihr Ansprechpartner für gesunde, schöne Haut. Bei jeder unserer vielfältigen Leistungen profitieren Sie von:

Erfahrung

Unsere Hautarztpraxis bietet seit 1989 Laserbehandlung in Hannover mit medizinischer und kosmetischer Zielsetzung an.

Expertise

Mit dem Abschluss „Diploma in Aesthetic Laser Medicine“ (D.A.L.M.) der Universität Greifswald hat Dr. med. Wahn besonderes Fachwissen für die Lasertherapie in Hannover erworben.

Modernster Technik

Um stets die beste Laserbehandlung in Hannover zu gewährleisten, verfügen wir derzeit über 15 hochmoderne Lasersysteme.

Individuelle Behandlung

Ob Sie sich für eine PRP Behandlung in Hannover interessieren oder eine Lasertherapie zur Behandlung von Hautkrebsvorstufen benötigen – in einem ausführlichen Beratungs- und Aufklärungsgespräch ermitteln wir die optimale Behandlung für Sie und gehen individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.

Noch Fragen?

Haben Sie noch Fragen zur Lasertherapie Hannover oder wünschen eine individuelle Beratung? Vereinbaren Sie dafür ganz bequem einen Termin mit unseren Fachärzten über unserer Online-Buchung oder kontaktieren Sie unsere Praxis unter 0511 / 898779-10 – wir sind gerne für Sie da!

An welchen Körperstellen eignet sich eine Laserbehandlung?

In unserer Praxis kommen insgesamt 15 unterschiedliche Lasersysteme zum Einsatz. Damit können wir verschiedenste Körperstellen fachgerecht und schonend behandeln. Um mehr über die Möglichkeiten einer Laserbehandlung in Hannover zu erfahren, können Sie sich gerne in unserer Praxis beraten lassen. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin.

Gesicht & Hals

Anzuwenden gegen Falten, Äderchen an Nase und Wangen & Altersflecken. Unterlidstraffung ohne Op gegen Falten.

Intimbereich

Zur Straffung des Gewebes.

Hände & Füße

Zur Bekämpfung von Nagelpilz & Warzen, sowie zur Behandlung von Altersflecken und Alterswarzen.

Brust, Rücken, Bauch, Arme & Beine

Möglich bei Narbengewebe, Dehnungsstreifen & zur Tattooentfernung sowie zur dauerhaften Haarentfernung.

Was kostet eine Laserbehandlung in Hannover?

Bei der Frage, wie teuer eine Laserbehandlung in Hannover ist, sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Dazu zählt etwa, wie ausgeprägt ein bestimmtes Krankheitsbild bei Ihnen ist, wie aufwändig die Behandlung insgesamt ausfällt und wie viele Sitzungen für die fachgerechte Behandlung erforderlich sind.

Gerne informieren wir Sie im Rahmen eines individuellen Beratungsgesprächs zu den Kosten der jeweiligen Behandlung und klären Sie auf, ob eine Kostenübernahme seitens der Krankenkassen möglich ist.

Ist die Laserbehandlung in Hannover mit Schmerzen verbunden?

Durch den Einsatz moderner Lasersysteme ist es uns möglich, viele Behandlungen deutlich schmerzärmer als mit konventionellen Lasersystemen durchzuführen. Unsere Fachärzte sind immer darum bemüht, eventuelle Schmerzen während Ihrer Laserbehandlung in Hannover auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren.

Dennoch kann gerade die Behandlung sensitiver Körperstellen von manchen Patienten als schmerzhaft empfunden werden. Die Intensität der Schmerzen hängt dabei auch mit dem individuellen Schmerzempfinden des Patienten zusammen. Je nach Behandlung ist eine lokale Betäubung möglich.

Wobei hilft eine Laserbehandlung in Hannover?

Die Technik der Laserbehandlung kann bei unterschiedlichsten Hautproblemen und Krankheitsbildern eingesetzt werden. Dazu gehören unter anderem:

• Behandlung von Narben / Keloiden / Altersflecken
  • Entfernung von Warzen / Haaren / Nagelpilz / Tätowierungen
  • Therapie von hellem Hautkrebs / Falten / Schwangerschaftsstreifen

Im Rahmen einer Laserbehandlung in Hannover können wir diese sowie viele weitere Eingriffe durchführen. Dafür kommen in unserer Praxis 13 moderne und hochspezifische Lasersysteme zum Einsatz. Lassen Sie sich gerne von uns beraten.

Wie lange dauert eine Laserbehandlung in Hannover?

Die Dauer einer ganzheitlichen Laserbehandlung hängt vor allem davon ab, welche Art von Behandlung durchgeführt wird. So lässt sich beispielsweise eine einfache Warze meist innerhalb einer einzelnen Sitzung entfernen, während eine Laserbehandlung in Hannover zur Tattooentfernung mehrere Sitzungen in Anspruch nimmt.

Gerne sprechen wir mit Ihnen durch, wie umfangreich eine fachgerechte Laserbehandlung in Ihrem Fall voraussichtlich ausfallen wird, um Ihnen einen besseren Eindruck vom Aufwand und den entsprechenden Kosten zu verschaffen.

Lasertherapie im Detail
t3://page?uid=63
10 Gründe für eine Lasertherapie
Überzeugen Sie sich selbst!
t3://page?uid=64
Tattoo & PMU
Modernes Equipment & Expertise für eine bestmögliche Behandlung
t3://page?uid=65
Aknenarben
Aknenarben-Behandlung mit fraktionierter Lasertechnik
t3://page?uid=66
Altersflecken / Lentigo seniles
Altersflecken Lentigo senilis mit dem Laser behandeln
t3://page?uid=67
Rosazea: Geplatzte Äderchen im Gesicht entfernen
Rosazea
Rosazea: Geplatzte Äderchen im Gesicht entfernen
t3://page?uid=68
Nagelpilz (Onychomykose)
Sie möchten Ihren Nagelpilz mit Laser entfernen lassen?
t3://page?uid=69
Juliet – the feminine laser
Entdecken Sie das Geheimnis Ihrer Weiblichkeit
t3://page?uid=70
Dauerhafte Haarentfernung
Sie interessieren sich für eine dauerhafte Haarentfernung?
t3://page?uid=71
Warzen entfernen lassen bei Hannover
Warzen mit Laser entfernen
Sie möchten Ihre Warzen entfernen lassen? Nutzen Sie die Vorteile einer Lasertherapie.
t3://page?uid=72
Xanthelasmen entfernen lassen
Xanthelasmen
Wir behandeln die kleinen gelben Knötchen unter der Haut am Ober- und Unterlid.
t3://page?uid=73
Faltentherapie
Falten reduzieren mit dem Laser (Laser Skin Resurface)
t3://page?uid=74
Melasma und Pigmentstörungen
Melasma-Behandlung
Sie interessieren sich für eine Melasma-Behandlung? In unserer Praxis können wir Ihnen helfen.
t3://page?uid=75
Lasertherapie bei Hautkrebsvorstufen
Sie haben Hautkrebsvorstufen, Morbus Bowen oder flache Basalzellkarzinome?
t3://page?uid=82
Lidstraffung mit Laser
Unterlidstraffung und Oberlidstraffung ohne Op mit Laser

Die SEO Agentur Sumax hat uns geholfen, unsere Zielgruppe durch gezielte SEO Optimierung besser zu erreichen