Liebe Patienten,

in Anbetracht der aktuellen Situation bezüglich der Coronavirus-Infektionen haben wir zum Schutz der Mitarbeiter und Sie Vorkehrungen getroffen.
Unter anderem haben wir die Sprechstunden entzerrt, um Wartezeiten zu verringern, behandeln Sie als Patient mit einer Atemschutzmaske und stellen Ihnen am Eingang Desinfektionmittel bereit.

• Nach der Anmeldung können Sie draussen oder im Auto warten, wir informieren Sie per SMS
  • Wir setzen in jedem Raum professionelle Raumluftreiniger der Firma Dyson ein (mit Hepa Filter)
  • In der Praxis gilt eine Maskenpflicht.
  • Wir bitten Sie die Abstandsmarkierungen einzuhalten

Sollten als Risikopatient für eine schwerverlaufende Corona-Infektion in Betracht kommen (erhöhtes Lebensalter, Bluthochdruck, Diabetes....) so wägen Sie Ihren Arztbesuch ab. Ob Sie ein erhöhtes Risiko, für ein schwerverlaufende Coronavirus-Infektion haben, können Sie hier beim RKI nachlesen.

Wir bitten Sie eindringlich aufgrund der Entwicklungen in Sachen Coronavirus verantwortungsbewusst zu handeln. Wenn Sie im Hautarzt- und Lasezentrum Hannover einen Beratungs-, Behandlungstermin oder eine bevorstehende OP vereinbart haben und in den letzten 14 Tagen Symptome wie Fieber, Husten und/oder Schwierigkeiten bei der Atmung aufweisen, dann bitten wir Sie uns direkt per Email zu kontaktieren, um Ihren Termin zu stornieren.

Im Falle einer Stornierung finden unsere Office-Mitarbeiterinnen sicherlich einen zeitnahen Ausweichtermin für Sie.
Kontaktdaten für den Fall einer Stornierung:
info@hautarzt-laserzentrum.de

Wenn Sie gesund sind und eine mediznische Behandlung durchgeführt werden soll, findet Ihr Termin wie geplant statt.
Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen uns allen, gemeinsam gesund zu bleiben!

Ihr Hautarzt- und Laserzentrum Hannover Team