Warzen entfernen lassen bei Hannover

Sie möchten Ihre Warzen entfernen lassen? Nutzen Sie in unserer Praxis bei Hannover die Vorteile einer Lasertherapie.

Warzen an Händen und Füßen können schmerzen und über Jahre bestehen. Viele empfinden  sie auch als psychisch belastend und verstecken die befallenen Stellen.

Mit einer Lasertherapie können wir helfen, indem wir schonend große Teile der Warze mit einem CO2- oder einem sogenannten Erbium:Yag-Laser abtragen. In manchen Fällen erfolgen die Behandlungen auf mit unserem Farbstofflaser der neuesten Generation. Die Haut wird während der Lasertherapie mit minus 30 Grad kalter Luft gekühlt, so dass die Behandlung fast schmerzfrei ist. Eine Lasertherapie von warzen können wir bei Kindern und Erwachsenen durchführen. In ausgeprägten Fällen behandeln wir Patienten in Lokalanästhesie.

Nach einigen Tagen beginnen wir mit einer ergänzenden lokalen Therapie der Warze, um tieferliegende Warzen-Bestandteile zu bekämpfen.

In der Regel sind mehrere Sitzungen mit dem Laser notwendig.

Warzen auf diese Weise entfernen zu lassen ist schmerzarm und ambulant, für Kinder und Erwachsene geeignet. Schon nach wenigen Tagen können Sie wieder Sport treiben. Alltägliche Aufgaben wie Schulbesuche oder Büroarbeiten sind sofort nach der Behandlung möglich.

Die Kosten der Lasertherapie bei Warzen werden in der Regel von den privaten Krankenkassen übernommen. Eine Erstattung für gesetzlich Krankenversicherte gibt es leider nicht. Für diese ist das Therapieverfahren als Selbstzahlerleistung (IGeL-Leistung) möglich.

Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung.

Privat- und Lasersprechstunde
Tel: 0511 / 898779-10