Laserbehandlung Hannover im Hautarzt- und Laserzentrum

Laserbehandlung Hannover: Modernste Photodynamische- und Lasertherapie Hannover

Medizinische Behandlungen mit Licht – was früher noch futuristisch anmutete (der erste Laser wurde 1960 fertiggestellt), ist in unserer Praxis tägliche Realität.
Seit über 30 Jahren liegt der Schwerpunkt unserer Arbeit auf der Laserbehandlung in Hannover. Unser Leistungsspektrum reicht dabei von Lasertherapie von Hauttumoren bis zu ästhetischen Behandlungen mit dem Laser, z.B. zur Tattooentfernung in Hannover

Schnell – präzise – schmerzarm: Mit einer Lasertherapie Hannover bietet das Hautarzt- und Laserzentrum seinen Patienten effektive und hautschonende Behandlungsmöglichkeiten.

Lasertherapie Hannover: Unsere Technik ermöglicht stets die optimale Laserbehandlung Hannover

Jeder unserer Patienten hat ganz spezifische Wünsche, Vorstellungen und Beschwerden. Um stets optimal und individuell auf Sie eingehen zu können, ist unsere Praxis mit 13 hochmodernen Lasersystemen ausgestattet, unter denen wir das passende für Ihre Lasertherapie Hannover auswählen.

Nur mit der richtigen Technik sind beste Ergebnisse bei der Laserbehandlung Hannover möglich, wenn wir:

• Gutartige Hautveränderungen und –anhängsel entfernen
  • Verbrennungsnarben, Narben und Keloide behandeln
  • Äderchen und Rötungen der Rosazea (Kupferrose) vermindern
  • Hautveränderungen behandeln, beispielsweise bei hellem Hautkrebs (oberflächliche Basalzellkarzinome, aktinische Keratosen oder Morbus Bowen)
  • Haare dauerhaft und hautschonend per Laser entfernen
  • Gefäßerweiterungen im Gesicht, Besenreiser und Altersflecken behandeln
  • Blutschwämmchen im Gesicht und am Körper sowie Fettablagerungen am Auge therapieren
  • Dunkle und farbige Tätowierungen, Schmutztätowierungen oder Permanent Make-Up an Körper und im Gesicht per Laserbehandlung Hannover entfernen
  • Das Hautbild bei Melasma, Schwangerschafts- und Dehnungsstreifen sowie die Schmerzhaftigkeit bei Akne-Narben verbessern
  • Nagelpilz an Händen und Füßen ohne Medikamenteneinnahme nebenwirkungsarm mit einer Lasertherapie Hannover beseitigen
  • Warzen an Händen und Füßen behandeln
  • Mit einer vaginalen Straffung gezielt gegen vaginale Atrophie und leichte Belastungsinkontinenz vorgehen
  • Falten im Gesicht, an Hals und Händen reduzieren.

Wie auch das medizinische Microneedling Hannover wird jede Lasertherapie in unserer Praxis von unseren kompetenten Hautfachärzten oder hochqualifizierten medizinischen Fachangestellten durchgeführt. So gewährleisten wir, dass Ihre Laserbehandlung Hannover so schonend und nebenwirkungsarm wie möglich verläuft.

Informieren Sie sich über die Möglichkeiten einer Lasertherapie in Hannover – unsere Fachärzte beraten Sie zur geeigneten Laserbehandlung

Ob medizinisch indizierte Lasertherapie oder kosmetische Behandlungen wie z.B. das Fadenlifting in Hannover – als erfahrenes Hautarzt- und Laserzentrum sind wir Ihr Ansprechpartner für gesunde, schöne Haut. Bei jeder unserer vielfältigen Leistungen profitieren Sie von:

• Erfahrung: Unsere Hautarztpraxis bietet seit 1989 Laserbehandlung in Hannover mit medizinischer und kosmetischer Zielsetzung an.
  • Expertise: Mit dem Abschluss „Diploma in Aesthetic Laser Medicine“ (D.A.L.M.) der Universität Greifswald hat Dr. med. Wahn besonderes Fachwissen für die Lasertherapie in Hannover erworben.
  • Modernster Technik: Um stets die beste Laserbehandlung in Hannover zu gewährleisten, verfügen wir derzeit über 13 hochmoderne Lasersysteme.
  • Individuelle Behandlung: Ob Sie sich für eine PRP Behandlung in Hannover interessieren oder eine Lasertherapie zur Behandlung von Hautkrebsvorstufen benötigen – in einem ausführlichen Beratungs- und Aufklärungsgespräch ermitteln wir die optimale Behandlung für Sie und gehen individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.

Haben Sie noch Fragen zur Lasertherapie Hannover oder wünschen eine individuelle Beratung? Vereinbaren Sie dafür ganz bequem einen Termin mit unseren Fachärzten über unserer Online-Buchung oder kontaktieren Sie unsere Praxis unter 0511 / 73 20 59 – wir sind gerne für Sie da!

Für welche Körperstellen eignet sich eine Laserbehandlung in Hannover?

In unserer Praxis kommen insgesamt 13 unterschiedliche Lasersysteme zum Einsatz. Damit können wir verschiedenste Körperstellen fachgerecht und schonend behandeln:

• Gesicht / Hals (Falten, Besenreiser, Altersflecken)
  • Brust / Rücken / Bauch / Arme / Beine (Dehnungsstreifen, Tattooentfernung, Narbengewebe)
  • Hände / Füße (Nagelpilz, Warzen, Narben, Falten)
  • Intimbereich (Straffung des Gewebes)

Um mehr über die Möglichkeiten einer Laserbehandlung in Hannover zu erfahren, können Sie sich gerne in unserer Praxis beraten lassen. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin.

Was kostet eine Laserbehandlung in Hannover?

Bei der Frage, wie teuer eine Laserbehandlung in Hannover ist, sind mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Dazu zählt etwa, wie ausgeprägt ein bestimmtes Krankheitsbild bei Ihnen ist, wie aufwändig die Behandlung insgesamt ausfällt und wie viele Sitzungen für die fachgerechte Behandlung erforderlich sind.

Gerne informieren wir Sie im Rahmen eines individuellen Beratungsgesprächs zu den Kosten der jeweiligen Behandlung und klären Sie auf, ob eine Kostenübernahme seitens der Krankenkassen möglich ist.

Ist die Laserbehandlung in Hannover mit Schmerzen verbunden?

Durch den Einsatz moderner Lasersysteme ist es uns möglich, viele Behandlungen deutlich schmerzärmer als mit konventionellen Lasersystemen durchzuführen. Unsere Fachärzte sind immer darum bemüht, eventuelle Schmerzen während Ihrer Laserbehandlung in Hannover auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren.

Dennoch kann gerade die Behandlung sensitiver Körperstellen von manchen Patienten als schmerzhaft empfunden werden. Die Intensität der Schmerzen hängt dabei auch mit dem individuellen Schmerzempfinden des Patienten zusammen. Je nach Behandlung ist eine lokale Betäubung möglich.

Wobei hilft eine Laserbehandlung in Hannover?

Die Technik der Laserbehandlung kann bei unterschiedlichsten Hautproblemen und Krankheitsbildern eingesetzt werden. Dazu gehören unter anderem:

• Behandlung von Narben / Keloiden / Altersflecken
  • Entfernung von Warzen / Haaren / Nagelpilz / Tätowierungen
  • Therapie von hellem Hautkrebs / Falten / Schwangerschaftsstreifen

Im Rahmen einer Laserbehandlung in Hannover können wir diese sowie viele weitere Eingriffe durchführen. Dafür kommen in unserer Praxis 13 moderne und hochspezifische Lasersysteme zum Einsatz. Lassen Sie sich gerne von uns beraten.

Wie lange dauert eine Laserbehandlung in Hannover?

Die Dauer einer ganzheitlichen Laserbehandlung hängt vor allem davon ab, welche Art von Behandlung durchgeführt wird. So lässt sich beispielsweise eine einfache Warze meist innerhalb einer einzelnen Sitzung entfernen, während eine Laserbehandlung in Hannover zur Tattooentfernung mehrere Sitzungen in Anspruch nimmt.

Gerne sprechen wir mit Ihnen durch, wie umfangreich eine fachgerechte Laserbehandlung in Ihrem Fall voraussichtlich ausfallen wird, um Ihnen einen besseren Eindruck vom Aufwand und den entsprechenden Kosten zu verschaffen.