Dauerhafte Haarentfernung bei Hannover

Sie interessieren sich für eine dauerhafte Haarentfernung? In unserer Praxis bei Hannover erfüllen wir die Wünsche zahlreicher Patienten: Glatte Haut ohne lästige Haarstoppeln, makellose Beine. Nie wieder wachsen und rasieren, nie wieder einwachsende Haare und Entzündungen nach der Rasur.

Für viele Frauen und Männer ist die Körperbehaarung nicht nur ein kosmetisches Problem, sondern eine ernste Belastung. Bisherige Methoden der dauerhaften Haarentfernung waren jedoch häufig unangenehm und von unzuverlässigem Erfolg.

Wir verwenden daher ausschließlich den LightSheer® Diodenlaser der Firma Lumenis®. Die Haarentfernung mit diesem Laser halten viele Experten für den Goldstandard in der dauerhaften Haarentfernung. Dabei kühlen wir die Spitze des Lasers auf vier Grad herab.

Das Ergebnis:

Geringere Nebenwirkungen und eine höchstmögliche Energiedosis, mit der wir den Haarfollikel am Wachsen hindern. Das Verfahren ist damit besonders schmerzarm und hautschonend.

Wie oft behandeln wir?

Je nach Körperregion, Hauttyp und Haarfarbe sind mehrere Behandlungen notwendig, da wir nur jeweils die aktiven Haarwurzeln der Wachstumsphase veröden. Der Behandlungsabstand beträgt in der Regel vier Wochen, kann aber individuell variieren.

Was müssen Sie nach der Behandlung beachten?

Vor und nach der Behandlung sollten Sie auf eine intensive Sonnenbestrahlung oder auf Solariumbesuche verzichten.