10 Gründe für unsere Lasertherapie

1) Unsere Lasertherapie bei Hannover erfolgt gewöhnlich durch einen erfahrenen Arzt. In einigen Fällen delegieren wir die Maßnahmen an langjährig erfahrene, nichtärztliche Lasertherapeuten. Die Aufklärung, Festlegung der Lasereinstellungen, Begutachtung vor und nach der Lasertherapie übernimmt jedoch immer ein erfahrener Arzt.

2) Täglich therapieren wir Patienten mit dem Laser. Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil.

3) Wir haben mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Lasertherapien und laserchirurgischen Eingriffen.

4) Wir halten eine Vielzahl moderner Lasersysteme für Sie bereit, denn kein Laser kann alles. So können wir für jeden Patienten und jede Erkrankung individuell das beste Ergebnis erzielen.

5) Für unsere Lasertherapie bei Hannover verwenden wir neueste Technik, die regelmäßig überprüft und gewartet wird.

6) Unser Personal ist geschult im Umgang mit Lasertechnik, -behandlungen und -nachbehandlungen. Über den Erfolg entscheidet häufig nicht nur der Lasereingriff, sondern auch die Nachbehandlung.

7) Wir verwenden Laser verschiedener Hersteller, um Ihnen das beste Gerät für die entsprechende Behandlung anzubieten.

9) Die Anzahl unerwünschter Nebenwirkungen ist bei uns gering, da wir über umfangreiche Erfahrung, neuste Geräte und sehr gut geschultes Personal verfügen.

10) Durch die große Anzahl kosmetischer Laserbehandlungen in unserer Praxis bieten wir Ihnen ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis. In medizinisch begründeten Fällen erstattet Ihre private Krankenversicherung die Kosten.

Zum Vergleich: Nichtärztliches Personal in Kosmetikstudios oder freien Laserstudios nutzt häufig eine Blitzlampen-Therapie (IPL) mit Klasse-4-Laser im gesetzlichen Graubereich – bei Komplikationen und Nebenwirkungen können somit keine effektiven verschreibungspflichtigen Medikamente verabreicht werden. Die Kosten unserer professionellen Lasertherapie bei Hannover sind demnach in der Regel höher.